Freitag, 7. Dezember 2007

Bruder

Das Kindelein scheint mir etwas bruderfixiert. Schon neulich nämlich wurde der älteste und beste Freund als Bruder tituliert. Ohne da irgendwelche anderen Möglichkeiten auch nur in Betracht zu ziehen.
Heute hingegen sprach das Kindelein mehrfach von "ihrem Bruder". Als ich daraufhin ebenfalls mehrfach nachfragte um den Sachverhalt aufzuklären - meines Wissens nach gibt es nämlich noch??! keinen Bruder - erhielt ich jedes Mal die Antwort, dass eben dieser Bruder in Ihrem Bauch wachse. ....
Tja. Und nu?

3 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

*prust*

Also Tonni wenn die zeichen so sonnig stehen dann würde ich sagen:Ran ans Bruderwerk.Kleine Brüder sind was TOLLES!
Und wenn Holger mitziehen würde würde ich auch noch einen kleinen Bruder bekommen für den kleinen Bruder von Ida;)

tonni hat gesagt…

TINA!!!!!!!!!
*lol*

Das Muddi Tina hat gesagt…

na ja warum nich?

Holger fragte gestern:was meinste das Ernst?
Ich:klar.
Er:Hm noch mal so nen kleinen Scheisser...ich weiss nicht...

Lol vor nem halben Jahr schrie er schon los beim Gedanken daran.


Ich geh morgen mal für deine Ida demonstrieren:


kleien Brüder für Ida!Jawoll!Gegen das ungewollte Einzelkinddasein!+Hihi*