Donnerstag, 29. November 2007

Hände

Sie fragt nach Händen. Auch wenn es noch kein dreiviertel Jahr ist, zeig ich sie gleich mal her:

Am Mittelfinger der rechten Hand ist noch ein Überbleibsel der schlechten Angewohnheit zu sehen. Aber vielleicht gucken sie jetzt noch nicht so genau, dafür ist dann im nächsten Jahr noch Zeit. Oder so .

3 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

ohhhhh, ich bin entzückt!! vielen dank!! sehr symphatische hände. ich freu mich schon auf nächstes jahr ;-)

(wie hast du denn das bild gemacht? oder kannst du im gegensatz zu mir, deinen mann für deine blogzwecke einspannen?)

Kathy hat gesagt…

mist, immer wieder der gleiche fehler!!
sympathisch und nicht symphatisch!!!

tonni hat gesagt…

ich habe zuerst alleine veruscht zu fotoknipsen. Ein äussert gruseliges Ergebnis. In keiner Form veröffentlichungsgeeignet. Und mein Mann liess sich tatsächlich bereitwillig einspannen... ist auch nicht die Regel ;-)