Freitag, 28. Dezember 2012

Wichtelei 2012

Nachdem das Traumbergsche Wichteln im letzten Jahr endete (von mir noch ein dickes Dankeschön für Eure Wichtelorganisiererei an Tanja und Holger, ich fand sie sehr grossartig!), organisierte sie kurzerhand ein kleines, beschauliches Twitterwichteln. Da waren wir gerne dabei - ist doch die Wichtelei vor Weihnachten beinahe schon so etwas wie eine kleine Tradition für die Kinder geworden.
Zuerst war das kleine Kind dran:




 Sie war sehr glücklich über Wachsblöcke, den "kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" und ein tolles Klebebuch, dessen Figuren stets neu auf die Seiten geklebt werden können. Das grosse Kind bekam noch dazu einen Glitzer Lipgloss und Aufkleber-Ohrringe! Das kam auch beides sehr gut an! Vielen Dank an unseren Wichtel - den Sohn von wagnerwahn!

Das grosse Kind wühlte sich durch eine Menge Papierschnipsel (was auch schon Freude machte) und entdeckte, entdeckte, und entdeckte!
 Süsskram, Bastelsachen zu Hauf! Eine Papierbox, Bastelanleitungbücher, Glitzersteine, Glitzerornamente, Bastelfedern, Glitzerpuder
 und auch etwas ganz wunderbar selbstgebasteltes:

Ein ganz grosse Dankeschön geht an die Herzchaostochter von hier! Hier wurde direkt nach dem Auspacken mit der Bastelei begonnen!

Leider habe ich es versäumt, den Inhalt der beiden Päckchen komplett zu fotografieren, und nun ist schon alles überall verräumt und verstaut! Aber beide Kinder haben sich sehr sehr sehr gefreut!

Ein liebes Dankeschön und eine Umarmung geht an Liamie!!!

Keine Kommentare: