Sonntag, 25. Dezember 2011

Wichteln 2012

 In diesem Jahr haben wir wieder teilgenommen beim Weihnachtswichteln von Tanja. Es gab wieder viel Vorfreude auf die Päckchen. ALles kaum pünktlich an und hat reibungslos geklappt.
Das grosse Kind wurde lustigerweise bewichtelt von Amélie von wagnerwahn - und eben neulich erst ging ein Päckchen voller Lesestoff von uns zu Amélie, nämlich einen Haufen Erstlesegeschichten für Mädchen :).
Das Kindelein strahlte und packte dann aus. Zum  Vorschein kamen ein Ballettgeschichtenbuch und eine neue Bayala Figur. Gefreut hat sich das Mädchen!

 Und anschliessend hörte ich es runf 45 Minuten lang nicht, denn sie las und las und las.... :)
Danke, liebe Amélie!!

Und danke für all die Mühe an Tanja und den Holden :). Sehr grossartig habt Ihr das wieder gemacht!


Keine Kommentare: