Freitag, 24. Dezember 2010

Wunderschöne Zeit

Ich wünsche Euch da draussen von Herzen wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage.
Und nun, mitten im kleinen Chaos leuchtet unser Baum mit Bonbonfenstern im Pfefferkuchen und Bienenwachshängern. Und darunter, da warten Maria und Josef und der eine König gar schon aufs Christkind (so wie das grosse Kindelein hier auch sehnsüchtig).

Geniesst die Tage und seid vorsichtig da draussen auf den Strassen.

3 Kommentare:

frauansku hat gesagt…

Euch ebenso wunderschöne, geruhsame und friedliche Weihnachtstage!

GEM hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Rumpelwald hat gesagt…

Das sieht soooo gemütlich aus liebes NebeLmädchen!
Ich hoffe, dass ihr die schöne Weihnacht hattet, so mit allem drum und dran...
Wenn man Familie hat muss es einfach schön sein!

Du merkst, ich hatte für einige Tage den Reader zu und kommentiere mich jetzt grad noch etwas durch meine Blogs ;)

Einen schönen Abend dir
der Rumpel :)