Donnerstag, 18. November 2010

Braucht keiner.

Da steht eigentlich der Schreibtisch. Wenn man aber will, dann kann man derzeit ein Fussbad nehmen. Dadurch, dass das Wasser aus dem Heizsystem kommt, ist es wenigstens schön warm...

Passt mir grad sehr gut in den Kram. Wirklich, ganz sicher, macht mit gar nix.

4 Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Ach Du Schande! Sowas braucht echt niemand!

Hast Du trotzdem Zeit, etwas für Deine Wichtel zu schreiben?

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Och nöööö, oder???? Habe nur ich diesen Eindruck oder ist es so, daß vor Weihnachten irgendwie immer die Katastrophen passieren???
Ich schick' Dir mal ein entspanntes "ommmmmmm" rüber!
Liebe Grüße von Katrin!

Erin hat gesagt…

Ach Du Sch.... :(
Mönsch, das braucht man natürlich auch noch! Ein Aufmunterungsknuff den Berg hinauf!

Rumpelwald hat gesagt…

Oh man...
Und das jetzt noch in der Vorweihnachtszeit :( Mist!
*Böse gucke*

Du... wegen dem aktuellen Eintrag... brauchst du jemandem zum zuhören? Du sollst nicht traurig sein liebes NebeLmädchen!
Muss jetzt weg aber bin spätestens um 18 Uhr wieder hier, ... wills nur ernst gemeint anbieten.