Dienstag, 21. September 2010

Verpasst?

Irgeneinen Trend muss ich scheinbar verpasst haben. Oder wie erklärt es sich, dass plötzlich solche mir völlig unbekannten, sonderbaren Worte im Katalog auftauchen wie:
JEGGINGS und TREGGINGS
Irgendwie bin ich nicht mehr so ganz am Modegeschehen. Obwohl... irgendwie war ich da immer schon ziemlich eigen ;-)

3 Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

*lach* wat is dat denn?
:D

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hihi, "Treggings" = Mischung aus Trousers und Leggings, "Jegging" = Mischung aus Jeans und Leggings.
Leider ist beides nichts mehr für mein Alter - oder für meine Figur, das kann man halten, wie man will *gröhl*!
Liebe Grüße von Katrin!

Schmedderling hat gesagt…

Ne Jeggings hat mein Kind. Habe ich bei C&A gekauft. Habe es allerdings als "Leggings" verstanden. ;o))))
Für dünnen Bohnenstangen super geeignet.

Ich trage seit Jahren Schlaghosen und eckige Schuhe -voll out.