Sonntag, 1. August 2010

Warme Westchen

Die Ostsee, die Ostsee. Heut in einer Woche können wir vom der Terrasse und dem Fenster darauf schauen.
Und wenn der Wind trotz Sonne mal zu arg weht, sind die Kindelein nun gerüstet. Fürs Babylein ungefüttert und mit verlängertem Rücken:

Fürs Kindelein leicht gefüttert mit Schalkragen und farblich abgesetztem Rücken (noch ohne Snaps, mir war grad etwas unlustig).


Durch die Berge laufen derzeit die Nichten Westen, weils da ja bekanntlich auch schonmal arg kühle werden kann. Das kleinere Nichtenkind hat die Negativversion der Rot/rosa Blümchenweste und das grosse Nichtenkind trägt Sterne und Streifen in lila.
Schicke Stöffchen, oder? Die gibts hier.
Nun muss ich noch eine Weste des Gatten abnähen - gekauft, nur schlicht zu weit. Und wer weiss, vielleicht, ganz vielleicht bekomm ich ja auch noch eine für mich hin. Dann aber dezent grau marine. Aber ich fürchte, es warten noch zu viele andere Dinge...

Keine Kommentare: