Freitag, 25. Juni 2010

Riechen

Das Babylein riecht immer ein klein wenig nach Leberwurst. Die landet nämlich neben der Schnute auch immer wieder gern sonstwo. Vor allem aber in des Babyleins Haaren.
Man stumpft wohl irgendwann ab - inzwischen wird oftmals nur noch halbherzig mit dem Läppchen drübergewischt. Sonst würde das Mädchen wohl ständig baden.
Wenn ich Glück hab, ists aber nur Frischkäse. Oder Butter. Tatsächlich aber scheint die Leberwurst wohl am besten zu kleben. Schade eigentlich. Ich mag nämlich keine Leberwurst. Auch nicht so gern riechen. Aber ach, wie gesagt, irgendwie hebt sich die Toleranzgrenze mit dem Zweiten doch ein ganzes Stückchen. Und die Prioritätenliste sowiso.

2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

*gg* - das kenne ich sehr gut. Unser Babylein, das eigentlich keins mehr ist, riecht sehr häufig nach Aioli, Kräuterquark und Co., weil sie so würzige Dips total liebt ... - und ja, sonst müsste das Kind ca. 5x am Tag baden, um diese mehr oder minder leckeren Gerüche zu vermeiden ;-)

tonni hat gesagt…

aioli und co nähm ich fast gern in kauf ;-)
aber leberwurst *schüttel*.
und genau so gehts mir auch: eigentlich müsste sie nach nahezu jedem essen baden ;-)