Sonntag, 6. Juni 2010

Probenähen

Wer hat Lust, HoRöck probezunähen?
Das ebook umfasst die Grössen 86-152, ist flott genäht und passt gerade sehr herrlich zu den hiesigen Temperaturen....

17 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Ich würd gerne probenähen, Tochterkind trägt Größe 98/104 (je nachdem, wies ausfällt, sie hat immer noch so einen niedlichen Kleinkindbauch)

tonni hat gesagt…

Fein! Ich schick dir das ebook per mail, wenn Du mir die Adresse gibst ;-)

Lia hat gesagt…

Hmm, da ich Deine E-Mailadresse nicht finde.. ;)) meine ist vroni at mxbf punkt de

Bianca K. hat gesagt…

Hi,
ich könnte in 128/134 nähen. Schaff es wahrscheinlich aber nicht vor Donnerstag.

LG
Bianca K.

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hiiiieeeer, ich will auch!!!!!!
Aber wie ich sehe, hat sich schon jemand für 128 gemeldet *seufz*. Das kommt davon, wenn man in ein verlängertes Wochenende fährt...
Liebe, erhohlte Grüße von Katrin!

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich könnte den Rock in 110/116 probenähen! :-)
Lg Kerstin

Martina hat gesagt…

Also, wenn Du so fragst! :-) (Größe 104 stünde an)

Anonymous hat gesagt…

Hi, meine Maus hat 86/92 und könnte so ein Klamöttchen auch noch brauchen.
;-)
Liebe Grüße
Christina

tonni hat gesagt…

@Bianca:
Im Schnittmuster wären 122/128 und 134/140.
Was würdest DU dann nähen wollen?

Christina:
86/92 trfft sich gut. Gibst Du mir Deine mailadresse?

Bianca K. hat gesagt…

Dann würd ich eher 122/128 nehmen, weil meine Süße so schmal ist.

LG
Bianca K.

Anonymous hat gesagt…

Ja super, meine Mailadresse:
dezemberglueck at arcor .de

Danke!

Anonymous hat gesagt…

Na und wenn ich dann noch meinen Namen dazu geschrieben hätte, wüsstest du auch zu wem die Mailadresse gehört.
Also nochmal:
dezemberglueck at arcor .de
Danke,
Christina

jo hat gesagt…

Ich? Mir juckts in den Fingern endlich mal wieder die Maschine aufzubauen. :D

tonni hat gesagt…

Bianca K.
Dann brauch ich noch Deine mailadresse ;-)

Anonymous hat gesagt…

Hi Tonni,
schickst du mir das ebook bitte nochmal zu. Mein Mann hat grad unser Familienpostfach aufgeräumt und großzügig gelöscht. *Grr*
Ich habs aber schonmal ausgedruckt und auch zugeschnitten. Jatzt wollt ich mir hat die Anleitung anschauen.
Danke dir,
Christina (dezemberglueck)

tonni hat gesagt…

@christina
*lol*
mach ich glatt

Bianca K. hat gesagt…

Hab schon zugeschnitten...

LG
Bianca K.