Dienstag, 9. März 2010

Frühlingsprojekt

So langsam scheints mir, kommt er der Frühling. Schneeglöckchen und Krokusse bahnen sich den Weg, die Sonne strahlt mehr und mehr.
Zeit, ein nahezu sommerliches Projekt anzugehen. Im letzten Jahr nähte ich einen Sportkompatiblen Rock, einen sogenannten Skort, weil die Dinger für Kinder zum einen viel zu teuer und zum anderen aus blödem Material sind. Find ich jetzt.
Warum, dachte ich schon im letzten Jahr, warum sollten diese Skorts nicht auch alltagstauglich sein?
Also setz ich mich nächstens mal dran und alle Kindelein dieser Familie, die laufen können, werden mit Skorts benäht. Da hätte ich dann 3 verschiedene Grössen ( 116 - 140 ) als Schnittmuster zu basteln. Wer weiss, vielleicht sollte ich ein Ebook draus machen?! Lasst Euch überraschen....

3 Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Vielleicht eine Marktlücke ? Selbstständigkeit ? Erfüllung von Träumen ? Eigenes Geld ?
Wär doch schön :o)

Deine Tini

josili hat gesagt…

Gib mir Bescheid, ich kaufe eins. ;-)

tonni hat gesagt…

Tini
mmh, das wär scön fein ;-) wer will das nicht *lol*


josili
klar doch mache ich!