Freitag, 26. Februar 2010

"Aber ich weiss ganz sicher, dass der kleine Süsse, den ich noch gar nicht kenne, von dem ich nur weiss, dass er heute auf diese Welt gekommen ist, schon lange einen ganz ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat und weiter haben wird. Genauso wie sein grosser Bruder und seine Mama.
Und ich setze alles dran, dass ich seinen Lebensweg lange begleiten kann. Das ist nämlich sicher ein ganz besonderer kleiner Süsser. Ganz bestimmt"
26.02.2007

Alles Liebe zum 3. Geburtstag!
Und nach wie vor - möchte ich Euren Lebensweg begleiten. Von Herzen gern.

1 Kommentar:

Das Fräulein hat gesagt…

Ohhhh. Na da hab ich aber wohl gepennt. Hab den Eintrag gar nicht gelesen *schäm*, mich aber nicht minder gefreut heute. DANKE! Auch vom kleinen Süßen (der ist so gar nicht mehr klein.)