Donnerstag, 16. April 2009

Pläne

Nachdem ich in den letzten Tagen die Kopfschmerzen am Morgen nicht wirklich gut ertragen konnte, während ich die letzten Patienten behandelte, war mein heutiger Plan, am freien Tag einfach in Ruhe im Bett zu bleiben. Vielleicht ein wenig zu lesen, zu schlafen, zu dösen. Nachdem ich aber inzwischen rund 3 mal aus dem Bett gefallen bin, weil bei den Nachbarn die Handwerker wild herum hämmern, bohren und klopfen hab ich schlichtweg aufgegeben.
Stattdessen setz ich nun also meine Hoffnungen aufs Anschlagen des Antibiotikums...

1 Kommentar:

multiples hat gesagt…

Oh gemein :-(

Da kann man dann so richtig wütend werden, kenne ich auch. Hier ist es immer gerne der Hausverwalter mit dem Laubpustegerät der einen Heidenlärm macht, wenn ich versuche kinderfreie Zeit zur Regeneration zu nutzen. Das der noch lebt ist eigentluch nur meinem letzten Rest an Selbstbeherrschuung zu verdanken!

Ich drücke Dir alle Daumen, dass das AB ganz, ganz schnell anschlägt!