Freitag, 27. März 2009

Mulmig

Etwas arg mulmig wirds mir. Morgen steht des Kindeleins allererster eigener Kindergeburtstag an. Und ich habe blöde Horrorvisionen von heulenden, zickenden und nach den Eltern verlangenden Kindelein. Oh weh.

4 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

ach was. das wird mit sicherheit nicht passieren. du hast doch sicherlich genügend bestechungsmaterial da, oder??? ;-)

multiples hat gesagt…

Ach Quark... jetzt hat es vermutlich gerade angefangen und du wirst feststellen, dass du dir viel zu viele Gedanken gemacht hast. Letztendlich werden die Kinderleiin total aufgeregt sein, dass sie ohne Eltern mit so vielen Freunden zusammen spielen können und von dir und deinen Spielen werden sie gar nicht viel wissen wollen.

Erster Kindergeburtstag bei uns: Mutter und Vater standen in der Küche und haben kaffee getrunken und Däumchen gedreht, während die Bande im Kinderzimmer - bei geschlossener Tür geknetet und Cassetten gehört hat. Meine vorsichtigen Vorschläge eines der vorbereiteten Spiele zu spielen wurden gnadenlos abgeschmettert. Einfach war es und die Kinder hatten jede Menge Spaß dabei.

Anstrengender wird es erst die nächsten Jahre.

creativerabbit hat gesagt…

Und und und? War es schön? Ich hoffe doch sehr!

tonni hat gesagt…

@creative rabbit
nein, er wurde bis auf weiteres spontan verschoben...siehe oben...