Sonntag, 29. März 2009

Festplattenprobleme

Die Windpocken haben recht sonderliche Auswirkungen beim Kindelein. Neben leichter Temperatur und zunehmenden Pocken kratzt sie eigentlich fast gar nicht. Dafür scheinen temporär verschiedene Funktionen auszufallen. Sprechen und Laufen gehen zwischenzeitlich nicht gut, wobei das Jammerprogramm an Speicherkapazität deutlich zugenommen hat. Bei fallener Betriebstemperatur ist auch der Diskussionsmodus sehr ausgeprägt.
Zudem singt es gerade ins Bett gekuschelt seelig Weihnachtslieder. Ich lass mich mal überraschen, was sonst noch so kommt. "Gloooo-ohohohohoh-ohohohohoh-ohohohoh-oooo-ria..."

4 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Ohh weh... Gloria?!

Das schreit ja quasi nach einem Neustart. Hast Du den Reset-Knopf schon gefunden?

Bei uns gabs ja Weihnachten Gloria auf der Blockflöte. Das eine Mal ginge ja noch aber all die Wochen davor, die es geübt wurde... isch habn Trauma bei dem Lied :-)

Gute Besserung ans Nebelkind und dicke Nerven für Dich.
*knuddel*

Das Muddi Tina hat gesagt…

danke für den Lacher am Sonntag:-)

Erin hat gesagt…

Jaa, auch wenns traurig ist.. ein klitzekleines bisschen lustig ists schon, wenn die Kleinen so ein bisschen neben sich stehen, oder? ;)
Ganz schnelle Gute Besserung von uns!

ToSiLuHa hat gesagt…

Ach herrje!
Man kann doch eigentlich nur froh sein, wenn es den Kindelein gut geht, oder?
(Abgesehen davon werden hier in regelmäßigen Abständen nicht nur Weihnachts-, sondern auch Laternenlieder intoniert, wobei sich die Abstände im Bereich von 3 Minuten bis 3 Tagen bewegen ... ohne Windpocken.)