Samstag, 7. Februar 2009

Nee, oder?


Hat es eine Bedeutung, wenn der Göttergatte auf den heute eingetroffenen Jakoo Katalog sowas draufschreibt, noch bevor ich angefangen habe, reinzuschauen? Nee, oder?

6 Kommentare:

ToSiLuHa hat gesagt…

*lach*
Ja, er wünscht sich auch etwas für 10 Euro.

:D

Das Muddi Tina hat gesagt…

oder er hat noch nen 10 Euro Gutschein wo rumliegen?

Das Fräulein hat gesagt…

WIESO HAST DU EINEN???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

nixfuerungut hat gesagt…

Das ist der Mindestbestellwert! :)

giftzwerg hat gesagt…

*gnihihihi*

Also DAS könnte Uwe sein...

tonni hat gesagt…

Ich danke sehr für die Antworten. Da meinte der Gatte doch tatsächlich, dieses Gekritzel sei unmissverständlich Tze! ;-)

(ich war so brav und habe NICHT bestellt. Sowas. Ich hab lieber die Folie abgemacht. Beim nächsten in die Hand fallen ist schon vergessen, was da mal gestanden hat ;-))