Donnerstag, 26. Februar 2009

Irre

Die Frau macht mich irre. Himmel hilf, dass unser Kindelein (die Nummer 2 bitte eingeschlossen) so gar gar nicht wird wie die. Uuuuuuaaaaaah.
Aber der Kommentar der Mutter, der war bitteschön mal grandios

EDIT:
Ja, es handelt sich um die aktuelle unglaublich gruselige Zicke der laufenden Staffel von GNTM. Leicht spöttischer O - Ton der Mutter (3 Kinder) über ihre teilnehmende Tochter:
"In eine reiche Familie als Einzelkind würde sie wunderbar hineinpassen. Aber nur, wenn sie von vorne bis hinten umsorgt und umtüddelt werden würde".

1 Kommentar:

multiples hat gesagt…

Öhhhhhh???

Ach, ich hoffe einfach mal mit Dir und vielleicht magst Du ja nochmal verraten wer dich so irre macht, dass du schon wirres Zeuchs schreibst.

:-)))

... ich vermute mal leise, dass es ums nächste Top Model geht? Sowat guck ja nochnichtmal ich.