Montag, 16. Februar 2009

Blasengesicht

Ich fühl mich wie ein halbgesichtiges Herpesbläschen. Obwohl das Herpes exakt an derselben Stelle wie in den meisten Fällen klebt. Nur ist es eben 2,3 Bläschen grösser als sonst, son Stückchen über die Lippe hinaus. Aber es fühlt sich an, als wär die halbe Wange voll davon. Nicht schön.

Da bisher sowiso nie irgendwas dagegen geholfen hat, schau ich gar nicht erst nach, was denn in der Schwangerschaft an Maßnahmen erlaubt wäre. Hätt ja - wie sonst auch - eh keinen Zweck denk ich mal.

3 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

HA! Doppel HA! Frag mal im GH nach, die Dame deren 2. Kind Heiligabend geboren wurde (welches ich bischer nicht sehen durfte) hat von ihrer Hebamme die MEGA Globuli dagegen bekommen. Nimmt die seitdem und hatte nie nie nie wieder Herpes! Hebamme war Frau A.T.

Das Fräulein hat gesagt…

öhm. ich meine sehen konnte. ich hab ja nie zeit. nicht das hier noch was falsches ... und so!

tonni hat gesagt…

oh globuli. auf sone idee bin ich ja mal noch gar nicht gekommen.
aber die zeitspanne "seitdem" ist ja mal noch nicht soooo gross, wenn nummer 2 erst heiligabend geboren wurde ;-)