Mittwoch, 18. Februar 2009

Betrüblich

Es ist wirklich ganz ausserordentlich betrüblich *hüstel*, dass an meiner Arbeitsstelle immer noch mindestens 15 Noro Viren Fälle mehr oder weniger akut sind und mein BV somit noch anhält. Wirklich, ausserordentlich betrüblich... Hach ja....

6 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Hach Mensch Du Arme, das tut mir aber wirklich sehr leid für Dich ;-)

Mach das Beste aus der Situation. Vielleicht kannst Du ja zur Ablenkung den Korb, der da noch so unfertig rumsteht fertigstellen. Nicht, dass du noch auf trübe Gedanken kommst.

*wegflitz* und *kopfeinzieh*

:-)))

tonni hat gesagt…

uuuuuaaaaaaah. Zu Hülf!
:-)

Das Muddi Tina hat gesagt…

sowas blödes aber auch*grins*

ToSiLuHa hat gesagt…

Ja, sowas finde ich auch blöd. Ich hatte auch lange Hausarrest. Als die Kleine unterwegs war. So dreißig Wochen ... *seufz*
War eine gar schröckliche Zeit ... ;)

schlapunzel hat gesagt…

Oh ja, das ist wahrlich schlömm! ;-) (Genieß es, meine Liebe! )

Nina hat gesagt…

Außerordentlich betrüblich....