Donnerstag, 22. Januar 2009

Sowas

Zum ersten Mal die Geschichte mit den Stars gesehen. Himmel, was ist das bescheuert.
(aber ich kann nicht abschalten. Ungeheuerlich.)

4 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Bitte? Nein, oder? Himmelherrgott.

multiples hat gesagt…

Hach, das ist so bescheuert, dass es schon wieder so richtig gur ist.

Hey da sind C-Promis, die sich freiwillig zum Affen machen und uns Lästerstoff Deluxe geben.

Schandmaul, was brauchst Du mehr?

Ich liebe es und vermisse es grad sehr:-)

Das Muddi Tina hat gesagt…

nee jetzt?
Nicht du.

Ich mach das nicht.nee.

ich find das ist TV für dumme.
Aber du schaust das ja nicht aus Leidenschaft;-)
also darf ichb sowas sagen.

nee neee ...
ich kann gar nicht fassen was ich hier lese;-)

tonni hat gesagt…

@Tina
Ach weisste ich glaub das müssen die Hormone sein oder so ;-)
Ich hab mich gestern echt unglaublich sclappgelacht. Ich war auch sehr verblüfft darüber ;)

@multiples
so schlecht dass man sich wohl in einer tour fremdschämen muss. Aber - zmindest gestern - fand ich den unterhaltungswert sehr köstlich !

@dani
so schlimm??? ;-)