Dienstag, 27. Januar 2009

Nö.

Heute Vormittag oder besser Mittag stellte ich mir einmal kurz die Frage, ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte. Zumindest so ein klitzekleines.
Ich habe nämlich um 09.00 Uhr wieder mit Buch im Bett gelegen und von 10.00 bis 13.00 Uhr geschlafen. Einfach so.
Eine Menge anderer Dinge hätte ich in der Zeit erledigen können. Son Haushaltskram halt.
Aber am Ende kam ich recht schnell zu der Antwort: Nö. Kein Grund für n schlechtes Gewissen. Nicht mal für ein klitzekleines. Ich geniess das einfach mal so lang es geht ;-)

2 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Hallo??? Du sollst die Zeit die Du JETZT noch hast genießen. Frag doch die Weltmegabeste Hebamme mal nach ihrem Zettel übers Putzen :-)
Den gab sie mir als ich den großen Dickkopf bekommen hab. So in etwa "Putzen kannst Du Dein ganzes Leben noch. Dein Kind ist nur einmal klein."
Also bitte!!
(Nur - nimm doch mal das Telefon mit ans Bett *flücht*)

Das Muddi Tina hat gesagt…

warum auch ein schlechtes Gewissen?Warum?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! (und ich bin sakrisch neidisch;-)