Montag, 19. Januar 2009

BV

Nach einem Wochenende voller Überlegungen, was ich nun wegen der NoroViren an meiner Arbeitsstelle tun werde ist nun entschieden, dass ich - sowie alle anderen Schwangeren in der Klinik - vorerst ein generelles Beschäftigungsverbot erhalte.
Inzwischen ist eine weitere Station - nämlich "meine" - mit Verdacht auf NoroViren geschlossen. Nach längerem Gespräch mit einer Kollegin und meiner Abteilungsleitung bin ich heimgegangen und sollte mir ein BV von der Gynäkologin ausstellen lassen.
Nachdem meine Abteilungsleitung wegen unser beider Unsicherheit heute morgen Rücksprache gehalten hat kam der Stein ins Rollen, dass bis auf weiteres allen Schwangeren von der Betriebsärztin ein BV erteilt wurde.
Schon gut so.

6 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Besser so!Sag ich ja. Hab ich es nicht gesagt? Aber Telefonieren willste ja auch nicht *püh*

Das Muddi Tina hat gesagt…

ja seh ich auch so-besser ist das!

Nordtirolerin hat gesagt…

Ich denke auch, dass es das Beste ist!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Oh wie übel, aber das ist wirklich das beste. BV bis Ende der Schwangerschaft oder nur so lange, wie das Virus umhergeistert?

tonni hat gesagt…

@Susi
wohl bis zum Ende der Virus Herumgeisterei.

Erin hat gesagt…

Sehr gut! Hab mir schon dauernd sorgen gemacht :x