Dienstag, 16. Dezember 2008

Nicht lustig

Sich vor würgendem Herumspucken in die Hose zu pieseln ist nicht lustig. Gar nicht lustig.

8 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

nein, stimmt. kenne ich. ist ätzend.

schlapunzel hat gesagt…

Ach nee, oder!? Wie ätzend :-( Tonni...dass Du einen Kotzvirus hast, ist ausgeschlossen? So oft und heftig? Meine Güte...das ist mir in meinen besten Zeiten nicht passiert, Du Arme...erhole Dich gut. Ich wünsch Dir wirklich gute, gute Besserung und hoffe, dass es schnell vorbei geht!

tonni hat gesagt…

@schlapunzel
mmh, ich schliesse das mal kategorisch aus, weils sich einfach ganz anders anfühlt. zumal die nachmittage immer top sind. Nur Morgende, Vormittage und Abende, die kann man an Tagen wie diesem getrost streichen (und jedewede blöden Gerüche bitte aus meinem Dunstkreise entfernen ;-))

@dani
aber von so, nicht aus den schwangerschaften, oder?

nun, vielleicht wäre der beckenbodenkurs vor der Schwangerschaft nicht das verkehrteste gewesen.

Das Muddi Tina hat gesagt…

oh das kenne ich.
3 Schwangerschaften haben ihr bestes beim Beckenboden gegeben.

Mal ne Frage,kannst du das hier ausschliessen?
http://www.hyperemesis.de/

Mir tut es furchtbar leid,ich hoffe dass die Kotzerei bald ein Ende hat!

Alles Liebe!!!!!

Das Fräulein hat gesagt…

nee, nicht von den Schwangerschaften, bei mir ist meine Migräne der Verursacher. Also ist es aushaltbarer da nur alle 2 - 4 Wochen und nur 2 - 3 Tage :-)

multiples hat gesagt…

Ach Scheiße Mensch :-(

Mir bleibt nichts, als Dich - ganz vorsichtig und lieb- zu drücken und Dir über die Haare zu streichen.

Beckenbodenkurs vor Schwangerschaft ist aber nich gut. Da soll ja ein Kindelein durch, drum ist es jetzt ja auch schon alles so weich und nachgiebig.

schlimpi hat gesagt…

:(

Erin hat gesagt…

Ach Tonni... Da schaut man ein paar Tage nicht vorbei... ich hatte so gehofft, dass es wieder besser ist und nun scheint alles nur schlimmer geworden zu sein... Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald besser geht!

Fühl Dich den Berg rauf mal lieb gedrückt!