Sonntag, 7. Dezember 2008

Knusper Knusper Knäuschen...


Gemeinschaftsaktion Anfang dieser Woche von dem Kindelein, den Cousinen, der Tante und der Oma.
Jedes Mädchen hatte einen eigenen kleinen Tisch in der Küche, Knusperhauszubehör (selbstredend haargenau das gleiche) und einen Erwachsenen mit Eischneetüte bewaffnet zur Seite.

2 Kommentare:

frauantonmann hat gesagt…

Genau diese Knusperhauspackung hatten wir letztes Jahr auch und den ganzen Advent über haben sich die Kinder darüber gestritten, wer die Hexe, wer Hänsel und wer Gretel essen darf. Und nach Weihnachten waren die Figuren dann so hart, dass sie niemand mehr essen mochte. Dieses Problem hat Ihr Tochterkind ja nun noch nicht;))

tonni hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr ;-) -
aber ich glaube, sie hat noch nicht bemerkt, dass Hänsel, Gretel und die Hexe überhaupt zu verspeisen sind ;-)