Donnerstag, 23. Oktober 2008

Von vorne

Es geht von vorne los. Wiederum gestreifte Brillengläser, mit nur minimal weniger Prismen als ganz zu Beginn der Handlung vor ziemlich genau 1 Jahr. Jedenfalls wieder so viele, dass das Einarbeiten ins Glas schon nicht mehr nur am schielenden Auge ginge, sondern auf beide verteilt werden würde. Aber zunächst mal wird - wieder - ausgetestet. Sollten es wieder etwas mehr werden, würde es wieder nicht gehen.
Kein schönes Gefühl, dass sich meine Ahnung bestätigt hat. Kein schönes Gefühl zu hören, dass das Ergebnis deutlich unterkorrigiert (das Zeil war eine minimale Überkorrektion) ist - wobei aber auch jeder etwas anders auf solch eine OP zu reagieren scheint. Bescheuertes Gefühl, wenn der Augenheilkunde Professor anderer Meinung ist als die Orthoptistin. Und völlig daneben zu hören, dass das kosmetische Ergebnis doch wunderbar sei und der Handlungsbedarf demnach nicht so gross. Scheiss auf die Kosmetik. Ich will lieber sehen wie alle anderen auch: nämlich einfach. Nicht doppelt.

2 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Das ist Schei.ss.e! Ich drück Dich einfach mal ganz dolle virtuell und würd es viel lieber live tun.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, wie ich Dir helfen könnte.

Kathy hat gesagt…

ach mensch, ich glaube wie schlimm sowas wirklich ist, können wir uns gar nicht vorstellen.

ich drück dich auch liebe tonni, ganz fest!