Donnerstag, 7. August 2008

Tagesbeschäftigung


Geradeaus fahren war nach 3 Versuchen durch. Stolzeste Mädchenaugen. Noch stolzeres Geschrei und Gebrüll: "Ich kann Fahrrad fahren, ich kann alleine Fahrrad fahren!".
Nur Bremsen - das kann sie irgendwie noch nicht. Kommt noch. Vermutlich wenn sie 5 cm gewachsen ist, oder 10. Denn dieses Rad aus dem FACHHANDEL, ja FACHHANDEL hat achtzehn Zoll Räder. Da bremst das Kind und muss erst mal gucken wie sie denn nu am besten die Füsse aufn Boden bekommt ohne umzufallen.
Ja nu, dafür hälts dann bis sie 8 ist. Oder so?!

EDIT 08.08.08
Es wird es wird. Kurve um Kurve wird allein gedreht - mit nebenherlaufendem Schutzengel - und bremsen konnt auch. Mal steigt sie einfach ab uns stellt sich daneben, mal hält sie das Rad etwas schief und steht mit den Füssen auf den Boden.
Kleines Bewegungswunder.

1 Kommentar:

Erin hat gesagt…

Sie sieht aber auch stolz aus! Super!
Und wer bremst verliert, also ist das nicht soo wichtig, hauptsache fahren ;)


[Brille wieder da? :/ ]