Sonntag, 1. Juni 2008

Irgendwie inkomplett

ist dieses Paar Wasserschuhe (hier in 22 - man bemerke den Laesoe Sand darin vom Urlaub 2006) in Grösse 25. Die wollte nämlich gerne der Tochterfreund mit in den anstehenden Urlaub nehmen. Einen Schuh hat er schon. Der andere geistert noch hier herum - und ich habe nicht die geringste Ahnung wo. Weil das Kindelein selbige nämlich uuuunbedingt anprobieren musste. Obwohl ich ihr mehrfach versicherte, dass das einfach keine gute Idee sei - bei Schuhgrösse 28.
Heimlich still und leise hat sie sich die Schuhe trotzdem geschnappt. Und anprobiert. Und leider irgendwo ausgezogen. Den einen hier und den anderen da. Und an allen möglichen Stellen haben wir schon gesucht.
Ein paar Tage hab ich noch... Hach, Mist aber auch.

1 Kommentar:

Das Fräulein hat gesagt…

zur not wären die badeschlappen aber nun auch vor ort ;-)