Donnerstag, 1. Mai 2008

KUPFER???


Nun, Kupfer ist das nicht. Nicht wirklich. Nur son klitzekleinwenig. Vielleicht.
Aber auf der Packung stand ja auch Mahagoni-Kupfer. Schon schön irgendwie. Aber Kupfer ohne alles wär viel besser gewesen. (Jaja, wer lesen kann undsoweiter....).

Nächstens vielleicht doch wieder Henna. So wie jahrelang. Bevors schwarz wurde. Und die letzten Jahre gabs nur natur. Mit einer einmaligen Strähnchen-beim-Frisör-des-Vertrauens- Entgleisung. War nett, keine Frage. Aber das will (und kann) ich mir auf Dauer nicht leisten.
Nu muss ich mich mal dran gewöhnen, ans MAHAGONI Kupfer.

4 Kommentare:

multiples hat gesagt…

So und nu der Kommentar einer ehemaligen Fachfrau *gacker*

Davon ausgehend, dass Du eine Tönung genommen hast und keine Haarfarbe konnte das Ergebnis nicht kupfer werden sondern lediglich braun mit einem leichten Rotschimmer.

Kupfer ist heller als Deine Naturfarbe, Tönungen können aber nicht heller machen, wegen dem fehlenden bzw. zu geringem Anteil an H2O2.

Sieht aber trotzdem gut aus :-)

tonni hat gesagt…

Huch, das ehemailige Fachfrau ist mir aber neu.... hätt ich nu nicht erwartet beim home-office ;-)
War keine tönung glaub ich. sonst würd ich ja in ein paar wäschen enfach henna nehmen. oder es eben wieder sein lassen.
Na, was solls bisher fandens alle gut. Mach ich dann eben auch.
;-)

angela.brauer hat gesagt…

Ich sach ja auch "ehemalig"...
Das war mal in einem früheren Leben :-)

multiples hat gesagt…

ups... falscher account *lach* Das war dann mal ich, da oben :-)