Samstag, 12. April 2008

Vorschlaghammer

Mit dem Vorschlaghammer hab ich heut nahmittag halbe Wände und unbebasichtigt auch einen Kamin eingerissen. aber der wurde wieder zugeziegelt und gemörtelt. Immerhin stand der seit rund 100 Jahren und so recht sassen die Ziegel nicht mehr aufeinander. Spass hats gemacht, ein eher weniger bisschen kontrolliert zerstörerisch zu wüten, mit Schutzbrille, Kopfhörern und Atemschutz. Manchmal sollte ich genau das in meiner Nähe haben. Einzureissende Wände ;-)

4 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

wie cool. wo warsse??

multiples hat gesagt…

Auja, DAS macht bestimmt richtig Spaß! Ähnlich gehts mir, wenn ich im Garten irgendwelche Büsche entwurzele: Da bricht das bestialische durch *sehrlach*

tonni hat gesagt…

bei lutz und sandra - die ein uraltes fachwerkhaus von der oma geerbt haben. und da wird nun gewerkelt und getan, auf das sie ende des jahres einziehen können.

Das Muddi Tina hat gesagt…

geil da hätt ich auch Spass gehabt!