Donnerstag, 10. April 2008

Neu

Heut abend gab es hier eine Streitigkeit nach der nächsten. Und - natürlich - war ich allein. Kleine Anflüge kindlicher und mütterlicher kurzzeitiger Dekompensation. Und irgendwann mittendrin heult das Kind "ich will meinen Papi". Das war neu. Ganz neu. Und auch wenn das zu Bett bringen heute so gar kein wenig harmonisch war (ausser am Ende, da war alles wieder gut.), fand ich es schön, dass sie sich nach Papi sehnte, als den, der bitte sehr nun alles mal wieder in die Reihe bringt. Denn eigentlich ist sie absolutes Mama Kind.

2 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Schön hast Du das geschrieben und erkannt! Kann mich gerade seeehr gut in die Situation reinfühlen *seufz*

Das Muddi Tina hat gesagt…

bei uns ist es umgekehrt.
Unmsre Ida ist das Papa Kind und wenn es scheisse zwischen den beiden läuft sehnt sie sich nach mir.
Schön ist das!