Dienstag, 1. April 2008

Deja-vu

Vor vielleicht 20 Jahren hab ich mal vor meine Kinderzimmertüre getreten, so dass an der unteren Aufhängung die Schraube rausbrach.
Heut war die Kinderzimmertür des Kindeleins. Nicht dieselbe Tür, aber genau die gleiche. Und ein Zimmer weiter - des Kindeleins Zimmer war früher das Zimmer meiner Schwester. In meinem Kinderzimmer ist heut unser Schlafzimmer. - Es traf sie im Vorbei gehen fliehen vor einem beisswütigen (und diese verflixten Milchzähne, die sind aber auch so verflixt scharf) kleinen geliebten Monster.
Immerhin ist die Tür noch ganz normal gebrauchsfähig (und 30 Jahre alt), ich habe keine Bisswunden und ich konnte nach einigen Momenten das ausser sich seiende Kindelein, weil ich den Schauplatz des Gute Nacht Sagens so aprupt verliess, herunterholen und beruhigen. Am Ende war alles gut.
Ausser, dass mir das Knie wehtut. Vom treten. Pfft.
Merke:
Sinnvoll wäre das "eine Ecke weiter abbiegen" zum abreagieren. Und n Kissen statt ner Tür.

1 Kommentar:

Das Muddi Tina hat gesagt…

in unserer alten Wohnung sind allen Türen demoliert gewesen-dank Holger;)
Der tritt auch immer gegen Türen wenn ihm was stinkt!