Freitag, 14. März 2008

Schlimmer?

Ich weiss nicht was schlimmer ist.
Das derzeit trotzdende tretende kreischene schreiende hysterische Kindelein selber bettfertig zu machen, dabei ruhig und gelassen zu bleiben, immer wieder an eigenene Grenzen zu stossen.
Oder zu hören, wie der Liebste es tut.
Beides richtig scheisse.
Beides zum Heulen.
Diese Hilflosigkeit, dass es uns derzeit nicht gelingt, sie da raus zu holen. Ein beständiges Stossen an unsere eigenen Grenzen. Ein uns immer mal wieder eingestehn müssen, dass wir wieder an irgendwelchen Stellen irgendwas falsch gemacht haben. Es schlaucht so, dass es schwer ist, eine Linie zu finden.
Ich hoffe, sie geht bald vorbei, diese Phase.

1 Kommentar:

Kathy hat gesagt…

ich kann gerade sehr gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man im bezug auf´s kindelein an seine grenzen stößt. aus welchem grund das auch immer gerade sein mag.
es ist definitiv eine phase, und das schöne an phasen, sie gehen meist genauso schnell, wie sie gekommen sind.
fühl dich mal fest umarmt, kommt ja auch immer irgendwie alles gleichzeitig.
plöd!!