Dienstag, 4. März 2008

Geschenk!

Kaum zu glauben, das Kindelein hat einen Geschenkwunsch zum Geburtstag (ausser dem Baby - gestern auf Nachfragen hin zum ca. 32 Mal verkündet *augenroll*). Einen ganz echten erfüllbaren. Auch wenn ich und die Erzieherin sie da leicht drauf hin gewiesen haben, dass sie sich diese Dinge ja zum Geburtstag wünschen könne:

Turnschläppchen. Und einen Turnbeutel.

Ich darf dann also Gymnastikschuhe kaufen. Und den Turnbeutel gibt es vom Kindergarten. Alle Kinder haben den gleichen - mit einen Schildchen des eigenen Symbols dran hängen.

Na, immerhin.

1 Kommentar:

Das Muddi Tina hat gesagt…

jetzt muss ich aber lachen.
Ida will jetzt auch "Turnschläppchen" weil die Inga auch welche hat.Welche wiederrum verkündet hat dass sie ja jetzt wohl mal dran ist mit Schwester werden wenn alle anderen schon ein Baby haben...

ich habe also ein dezentes Dejavu (wie schreibt man das?):)Turnschläppchen sind super,ein erfüllbarer Wunsch"!An allem anderen muss noch gearbeitet werden:)))