Dienstag, 12. Februar 2008

Wie bescheuert

muss Frau eigentlich sein? Um nicht die draussen im Dunkeln vorbeieilene Nachbarschaft mit nackten Oberkörpertatsachen zu schocken beglücken, zog ich das hautenge Unterhemd mit eingearbeitetem BH im erleuchteten Wohnzimmer unter dem Pullover aus.
Es endete in klaustrophobienahem, völlig desoranisiertem, verheddertem Herumgehampel im, am und unterm Pullover und erst kurz vor dem Erreichen einer waschechten Panikatacke plöppte das Hemd von mir ab.
Wie wärs mir Raum wechseln gewesen? Oder Licht ausmachen?
Oder auf die verflixte Nachbarschaft zu pfeifen?

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich doch öfter arg vernebelt in meinem zarten Köpfchen bin?

2 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

das darfst du ja auch sein,denn du bist ja auch das Nebelmädchen;-)

Kathy hat gesagt…

hättest du nicht vorher eine kamera aufstellen können? :-)