Donnerstag, 21. Februar 2008

Traumland

Kindelein im Traumland. Mit Zuschauern, die bitte jeden Abend genau so drapiert werden müssen.

4 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

süß ist das!

Ich bin ganz baff dass Ida noch im Schlafsack schläft.Da weigert sich Ida seit einem Jahr drin zu schlafen!

tonni hat gesagt…

Glücklicherweise liebt Ida es im Schlafsack zu schlafen. Ohne würde sie wohl immer frierend da liegen. Wenn sie bei mir schläft zieht sie den Schlafsack aus. Und ich muss sie 100 mal zudecken. Funktioniert inzwischen ohne aufzuwachen. Aber Ida allein mit Decke? Das würde nix glaub ich.
In der KiTa schläft sie auch im Schlafsack. Und liebt ihn auch da heiss und innig.
Witzig wie verschieden die sind.

Das Fräulein hat gesagt…

Süüüß! Max hat ja auch keinen Schlafsack mehr, weils einfach def. zu gefährlich ist, MIT Schlafsack aus einem Hochbett rauszuklettern. Und mittlerweile hat er echt gelernt sich selbst zuzudecken! Das war aber echt n Akt. Ich bin ne ganze Weile immer wieder rüber um ihn zuzudecken. Kann ganz schön kalt werden so ein Kind. Donnerwetter.

Kathy hat gesagt…

jaaa, das kenne ich. ida´s stofftiere und schnuller müssen auch immer an genau der richtigen stelle im bett am kopfende liegen, sonst schläft sie nicht.

unsere ida´s haben eben nicht nur den gleichen namen ;-)