Montag, 11. Februar 2008

Menno

Weltklasseste Turnschuh. Und schon wieder zu klein. 1-2 Millimeter sind noch drin - aber dann ists vorbei. Menno. Die gleichen gabs schon 2006 in etwas kleiner. Ich hab sie in der Farbkombi noch nie nicht irgendwo anders gesehn als in einem kleinen Schuhladen auf einer Insel zwischen Skagen und Göteborg. Aber ich wette in diesem Jahr gibts die da nicht mehr in grösser. Menno.

2 Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Das geht viel zu schnell bei den Kurzen. Schöne Schuhe übrigens...schade drum :-)

Kathy hat gesagt…

es ist doch wahnsinn, wie diese füßchen wachsen, oder?
ich muss zu meiner schande gestehen, daß ich bei ida die schuhgröße 21 übersprungen habe, weil als ich mit ihr losging und sie sich endlich mal mehr oder weniger bereitwillig den fuß hat messen lassen, waren die 21 zeiten auch schon fast zu ende.