Mittwoch, 27. Februar 2008

Durchgehalten

Das Kindelein sprach heute beim Milch kaufen: "Ich muss Pipi!!!!!!!!". Kein stilles Örtchen in der Nähe, also wurde kurzerhand die Tante 2 Strassen weiter besucht. Die leider nicht da war. Und so feuerte ich das Kindelein an, es bis ins Schwimmbad zu schaffen. Sie fand zwar, ich solle ihr nun jetzt sofort ein Klöchen herholen (in unseren gelben Flitzer), aber ich spornte sie weiter an, dass sie es ganz sicher bis zum Schwimmbad schaffe. Und das mehrfach.
35 (!!!) Minuten nach der allerersten Pipi Ansage kamen wir dann im Schwimmbad an. Und düsten schnurstracks aufs Klöchen: Nix passiert. Garnix. Hat geklappt! Alles trocken! Auch die Mittagsschlafwindel... . . .
Tipp Topp. Aber ich hätte nicht während des ganzen Anfeuerns schon überlegen müssen, ob ich denn wohl ein Tuch habe, um im Laden hinter ihr her zu wischen, ob ich denn eigentlich Wechselwäsche in der Schwimmtasche habe, ob denn der Bezug des Kindersitz abzunehmen und waschbar ist....

1 Kommentar:

Das Fräulein hat gesagt…

WOW! Max hätte das MNIE NIE NIE geschafft. Wenn er sagt "Ich muss" dann musser auch!