Donnerstag, 28. Februar 2008

Autsch.

Neue und gelungene Zähne in der Schnute. Sechs Stück an der Zahl. Und mir tut alles aber auch ALLES zwischen Augen und Lymphknoten unter dem Kiefer weh. Besonders rechts. Ohr eingeschlossen. Es spannt und drückt und gruselt mich an. Aber nu muss ich wohl erst mal abwarten obs sich legt. Shit.

Edit: Mmh, aber schon komisch dass am Schneidezahn neben der Brücke nun n Eckchen zu fehlen scheint. Oder ich hab ein Problem mit der Wahrnehmung. Ich muss wohl den Gatten am Abend befragen.

5 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

au weia.Das tut ziemlich weh,ich erinner mich schwach und ungern.

wird aber besser.Dazwischen mal ruhig ein Paracetamol einwerfen;)

tonni hat gesagt…

schon gemacht. gleich 2. ;-)

Kathy hat gesagt…

und? fehlt ein stückchen? oder was sagt der gatte?

Das Fräulein hat gesagt…

Wie's wohl aussieht? *gespannt bin*

tonni hat gesagt…

@ dani
ooch eigentlich sehr nett. ben ganz wie die echten.

@kathy
wusst er jetzt irgendwie auch nicht. aber dann kanns ja so schlimm nich sein eigentlich.