Montag, 28. Januar 2008

Nabelbruch

Blieb mir glatt kurz das Herzchen stehn als ich das Kindelein auszog. ....
Beim 2. Hinsehn jedoch entpuppte sich der im ersten Moment befürchtete Nabelbruch als Erdnuss.
Warum um alles in der Welt steckt die sich die Erdnüsse in den Body anstatt in die Schnute?!

8 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

IDA!! *schimpf* - ich brauch jetzt mal dringend einen Schnaps oder so! Ich hab auch direkt an Nabelbruch gedacht als ich das Bild sah! Mach sowas nicht nochmal - TONNI!! *immernochschimpf*

Das Muddi Tina hat gesagt…

lol die hat genau so blöde Ideen wie unsere!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Naja, meine Mutter hat sich mal ne Erbse in die Nase gesteckt. Keine Ahnung wieso. Aus dem Nabel bekommt man das wenigstens wieder raus.

Aber echt, was für eine Idee *grins*

Kathy hat gesagt…

das sieht ja vielleicht aus....wie gut, daß du die auflösung gleich mit in den text geschrieben hast!!! schreck lass nach!

Frau Antonmann hat gesagt…

Notration für schlechte Zeiten?

:)

tonni hat gesagt…

@ all

mmh naja, zu Idas Verteidigung muss ich gestehen, dass das Ding in den Nabel wohl von ganz allein reingepurzelt war. Am nachmittag hatte ichs schon gefühlt - mir aber nix dabei gedacht. Und bis zum Abend blieb die da wohl drinne stecken. ...
Wie man eben immer so sonderbare Sachen in Kinderbodys findet.... (Haarklammern, Würfel, Sand - na und eben verirrte Erdnüsse ;-) )

tonni hat gesagt…

ach äh Dani, soll ich Dir n Martini bringen??
oder solls was härteres sein??! ;-)

Das Fräulein hat gesagt…

ich mag keinen martini!!