Samstag, 26. Januar 2008

Familienplanung

An Tagen wie diesem frage ich mich wirklich wie es kommt, dass Kinder tatsächlich Geschwister haben. Ich hörte natürlich *hüstel*, dass manch eines sich nicht an Planungen der Eltern hält. Klar. Aber alle????!!!
Ich will ja eigentlich schon immer noch mehr Kinder. Aber an Tagen wie diesem hab ich eben doch meine argen Zweifel. Und schau lieber schon mal nach Internaten... Gibts die auch für Kindergartenkinder???

4 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

soll ma mal tauschen-und danach besprechen wer die schlimmere Ida hat?


Ich hab gehört dass Leonies ganz brave Kinder sien sollen*prust* kannst dir ja auf die Namensliste schreiben *und duck und weg*

Mama Schwaner hat gesagt…

ja, wie wahr. solche geplanten geschwisterkinder entstehen dann auch nur in den ruhigen phasen. man fragt sich sowieso, wie eine frau nach einer geburt das wieder vergessen kann und das ganze noch ein (oder mehrmals) auf sich nimmt... :)

Das Fräulein hat gesagt…

Ich wollte immer mindestens zwei - egal wie Max drauf war. Und was die Geburt angeht @Mama Schwaner, ich wollte nach Max Geburt gerne nochmal gebären, einfach um das Erlebnis zu haben - ohne Kind am Ende. Nach Emil wollte ich gar nicht mehr, und mittlerweile denke ich, man kann das auch gut mehrfach schaffen. (Ich aber nur mit meiner Hebamme - da bin ich sicher ;-) )

tonni hat gesagt…

@mama schwaner:
ooch, eigentlich konnt ich mir die wiederholung der geburt schon recht schnell vorstellen. Trotz 19 Stunden, dem Riesenbaby und Hammer Eröffnungswehen.
Ich wart dann mal, ob wieder ne ruhige Phase einkehrt und lass mich überraschen ;-)

@ Tina
Na, eber beim jeweils anderen sind die eh lammfromm. ;-)

@Dani
na gut, das du den Emil trotzdem genommen hast den süssen grossen Kleinen.