Freitag, 25. Januar 2008

Es ist

halb 1 , ich hab dem Kindelein morgen einen Krankheitstag verordnet und mir dazu, weil es sich anhört wie ein Reibeisen, ein wenig fiebrig ist, hustet wie ein bellender Seehund und obendrein eine asthmatisch schnaufende Atmung bei Bewegung hat. Anstatt den freien Tag mit frühem zu Bett gehen ein zu läuten, halfen wir der Frau Mama das Chaos nach der Geburtstagsfeier (die da unter uns und mit uns statt fand) zu beseitigen, den Wein leer zu kriegen und aus 22 Uhr wurde eben halb 1.
Und was mach ich? Ich lese was bei Ihnen allen so passiert ist. Und frag mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe naja ist ja eh längstens mehrfach schwarz auf weiss bescheinigt das dem nicht so ist .
naja, aber es gibt eben so Tage, da will muss ich noch "mal eben" unbedingt lesen was denn sonst noch so los war.
Also geh ich jetzt erst um 1.00 h ins Bett, ja nu, was solls.

Keine Kommentare: