Samstag, 5. Januar 2008

Erwartungen

Nicht erfüllte eigene Erwartungen wiegen schwer. Ich habe seit einer Weile zu vielen bevorstehenden Ereignissen keine konkreten Erwartungen mehr. Weil die Entäuschung hinterher zumeist zu bitter ist.
Aber auch Erwartungshaltungen Anderer können verflixt bitter werden, wenn das zuvor wohl all zu arg idealisierte Gegenüber doch ganz anders tickt als angenommen. Zumal das Gegenüber dann Gefahr laufen könnte, mit unerwarteten Verhaltensweisen in irgendwelche Wespennester zu pieksen. Und von oben bis unten ebenso unerwartet abgestochen zu werden. Nicht schön.

2 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Ach Du herrje. Da guckt man mal ein paar Tage nicht in den PC und schon - alles neu! Und mein Mann hat einfach den Anruf v0om Display gedrückt und mir gerade erzählt "Die Tonni hatte Dich angerufen." Na GROSSARTIG! Und wieso weiß ich das nicht? *grummel* Ich melde mich! Sehr sehr bald. Nu isses aber vermutlich zu spät dazu. Dann morgen. Schade.

tonni hat gesagt…

;-) *froi*