Montag, 21. Januar 2008

Eierkopf

Ich hab mich schon fast immer die Kopfform des Kindeleins gesorgt. Und zwar hat sie oben auf dem Kopf von der Mitte zur Stirne hin eine Erhebung. Nicht wirklich sichtbar - es sei denn ich würde ihr die Haare rasieren - aber eben da. Und Komisch.

Und gerade merk ich "Hups. Hab ich ja auch."

So ne Art Eierkopf. Im Kleinen versteht sich. Weil ja nicht sichtbar und so. ...

2 Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

So eine Beule, meinst du?

Immerhin ist der hinten nicht flach, das finde ich immer sehr unschön. Daher habe ich bei Ben sehr darauf geachtet, daß das nicht passiert - also, nicht daß der viel geschlafen oder freiwillig gelegen hätte oder so, aber es hätte ja sien können, wenn er viel gelegen hätte..ach egal...:-)

tonni hat gesagt…

Ja genau so eine Beule. Genau von der Mitte nach vorne zur Nase hin. Ber vor der Stirn hört sie auf.

Weiss, was Du meinst mit dem flachen Kopf ;-)