Dienstag, 22. Januar 2008

Durchgebrannt

Durchgebrannt ist er, der Liebste. Von jetzt auf gleich. Mit einem ehemaligen Kollegen von mir, den er nicht mal kannte (dachte ich zumindest). Beide nahmen dies als Anlass zum Outing, dass sie auf jeden Fall von nun an ihr Leben gemeinsam verbringen möchten. Der Liebste trug eine von mir daraufhin boshaft und mutwillg zerbochene Brille davon (warum um alles in der Welt hab ich nicht noch die Brille vom Exkollegen zerbrochen? der trägt doch auch eine! Wäre ein grösserer Schaden gewesen!), beide müssen mindestens einen schweren Tinnitus, wenn nicht gar Hörsturz erlitten haben, bei meiner Lautstärke. Ich habe gewütet, gezetert, war völlig am Boden zerstört und verzweifelt, fragte den Liebsten, wie er das nur machen könne, er habe mich doch geheiratet, und das Kindelein wär schliesslich auch noch da. Es half alles nichts. Die beiden waren sich sicher. Die Nachbarn wussten sicher alle bescheid, denn die meiste Zeit befanden wir drei uns auf der Wiese vorm Haus. Einfach nur unglaublich. Ich war völlig fertig.

Bis der Liebste mich streichelte. Und kaum dass er sichs versah hab ich gefragt "Du bist nicht wirklich schwul, oder?"

2 Minuten später wachte auch das Kindelein neben mir auf, kuschelte sich an und meinte : "Mama, dein Schlafanzug ist ja überall ganz nass"
Wunderte mich jetzt nicht so.

7 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Träume können extrem fies sein, oder?

Kathy hat gesagt…

oje, du auch so fiese träume???

Das Muddi Tina hat gesagt…

oh weia!Böser Traum!Ganz BÖSE!

tonni hat gesagt…

Böse, fies und sie hallen nach. Sag ich heut zu lieben Kollegin: "Weißte was? Den M. den konnt ich nie leiden".
Stümmpte aber gar nicht. Fühlte sich aber so ;-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ne, was ein fieser Traum.

Eine (ehemalige) Freundin von mir war (oder ist?) mit einem Musiker zusammen und hat mal geträumt, er würde mit seinem Groupie herumknutschen. Sie ist aufgewacht und hat dem armen Kerl, der neben ihr lag, erst mal eine geknallt. Der natürlich gar nicht wußte, was los war...

Rosa hat gesagt…

Oh, das was ein fieser Traum! Einer Kollegin von mir ist das tatsächlich passiert, sie war ganz glücklich mit ihrem liebsten Gatten, einem sehr sanften geduldigen ästhetischen Menschen. Sie hatten (und haben noch) ein liebes Söhnchen und überhaupt, alles prima, bis er sich als schwul outete ...
Naja, nun ist sie auch wieder glücklich vergeben, und irgendwie ist da eine Familie draus entstanden, der ehemalige Ehemann samt seinem Schatz, meine Kollegin samt ihrem Schatz und der Sohnemann. Auch schön :-)

tonni hat gesagt…

@susi,
hui ja das kann ich nachvollziehen... sowohl die ohrfeige als auch den armen Kerl, der natürlich nix verstehen konnte ;-)

@rosa
ist doch n tolles Ende! Wenns auch anfangs etwas befremdlich sein könnte für den ein oder anderen...
Irre Geschichte irgendwie....