Donnerstag, 31. Januar 2008

bedenklich nächste Klappe

- im Parkhaus fest überzeugt davon richtig zu sein, eine Etage zu weit hoch zu laufen (und das Auto nicht zu finden)
- beim Aufzug runter aufs richtige Deck vergessen auszusteigen
- mir etwa 298 mal aufsagen zu müssen, dass ich heute 2 Kinder aus der KiTa abholen muss - Ida und Cousine N.
(- hab auch tatsächlich beide mitgebracht )
- Teilchen kaufen zu wollen für 2 Erwachsene mit 3 Kindern. Mit einem Euro
- den USB Stecker ins Netzwerk zu stecken. Und mich dabei zu wundern, dass der Rechner die Hardware nicht erkennt
- gefühlte 100 Mal mitten im Satz auf unerwarete Wortfindungsstörungen zu stossen

Urlaubsreif oder neurologisch bedingte Ausfälle?

2 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

urlaubsreif...ich bin auch so.Oder wie war das mit dem schwanger? Beitrag?;)

tonni hat gesagt…

mmmh, neee. Wohl einfach zu müde. und gänzlich unschwanger ;-)