Donnerstag, 31. Januar 2008

110

Das Kind ist gross.
Und findet die Geschichte mit dem Töpfchen weitestgehend okay. Aber so im Alltag? O-Ton Ida: "Besser ist mit Windel". Und das Thema ist vom Tisch.
Nu muss ich neue Bodys kaufen. Die gängigen 98-104 sind mal wieder "dick, dick"
Jede Wette: kauf ich Bodys geht sie nächste Woche aufs Klo. Kauf ich Unterwäsche geht sie s nicht.
Ja nu. Nu geh ich halt hier her . Auch nett. Oder hat sonst wer n Vorschlag für Bodys Grösse 110??

4 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

Ida ist 110?wow...ich staune.Ich glaube unsere ist...96 oder 97 und wich war schon stolz dass sie endlich mal gewachsen ist.

Kauf Bodys...nicht viele aber so 2 oder 3.Dann geht sie sicher bald;)

Gibts denn Bodys in so ner großen Größe?Hab ich noch nie gesehen!

Frau Antonmann hat gesagt…

Du kannst doch auch Unterwäsche trotz Windel anziehen. Ich glaube bei HundM gibt es sogar extra welche, die für den Windelpo zugeschnitten sind. Bodys würde ich nicht mehr kaufen.

Das Muddi Tina hat gesagt…

Wir haben auch schon ca 1 Jahr Unterwäsche,das geht sehr gut.Haben Unterhosen von Family und von Aldi und bei beiden passt die Windel drunter.Ida hat sich nämlich geweigert Bodys anzuziehen.Ist was für Babys...ja ne is klar!

tonni hat gesagt…

@ TIna
nein, 110 ist sie nicht. ewas über 100 cm. Aber sie hat einen irre langen Oberkörper, sodass die bodys bis 104 irgendwie zu klein sind.
Ich kenn nur jakoo mit bodys in 104/110

@frau antonmann
eigentlich... morgen vormittag hab ich frei und geh brunchen. Mitten in de Bochumer Innenstadt. Ich glaub da guck ich echt mal nach.


heut abend hab ich ihr kurzerhand mal die windel ausgelassen. zwanlos einfach so. und kauf morgen unterwäsche. so.

Danke!