Donnerstag, 20. Dezember 2007

Urlaubsziel

Für Kathy :-)
Fast exakt hierhin geht die Reise morgen:



Etwa 200m weiter zurück liegt unser Ferienhaus mit Dünen- und Meerblick. Wir wohnen dort gemeinsam mit den Schwiegereltern und gegenüber wohnen des Göttergatten Schwester mit ihrem Mann. Und das ganze 2 Wochen lang.
Vor 2 Jahren wohnten wir alle in einem Haus - was allerdings auch 300 qm hatte. Aber das war dieses Jahr leider schon belegt, zumindest in der Silvesterwoche.

Das Ganze ist in Hennestrand in Dänemark. Und wenn wir erst mal da sind, wirds ganz schön stressfrei. Abgesehen von einem kleinen wunderbaren biestigem Zicklein oder dän.: "gedekid".

2 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub!Ohne krank und ohne Stress.Mit wunderbaren Geschenken und ganz viel Erholung und einem hoffentlich ausgelesenen Harry:)

Frohes Fest und guten Rutsch falls man sich nicht mehr liest:-)

Kathy hat gesagt…

das bild kenne ich schon. ;-) jetzt weiß ich auch, wo es ist.
ich war noch nie in dänemark, aber es soll so schön sein. vielleicht gibt´s ja demnächst ein paar schöne impressionen hier beim nebelmädchen. ;-)
(wünschen kann ich ihn euch leider nicht mehr, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schöööööönen urlaub!!)