Donnerstag, 13. Dezember 2007

Es wäre gut...

  • ... eine Muffinform zu haben, wenn ich welche backen muss
  • ... der Freundin mit der Muffinform die Frage zu stellen, ob ich die mal ausleihen kann (zumal ich zum vormittäglichen Kaffeetrinken da war und die Form auch noch da stehen sehen hab)
  • ... den letztlich in Papierförmchen gegebenen Teig zum Backen auch IN den Ofen zu stellen und nicht DARAUF
  • ...die Papiertütchen abzumachen wenn die Dinger noch warm sind (nu kleben immer 1/3 des Papies mindestens noch am Muffin)
  • ...den Pampersgutschein einzustecken, wenn ich Pampers kaufen will
  • ...ein Portemonnaie mitzunehmen, wenn ich in der Apotheke eine unbezahlte Bestellung abholen muss
  • ... wenn ich mich nicht nur nach obligatorischen Dingen, die ich regelmässig liegenlasse, umsehen würde sondern auch nach anderen Dinge im Raum, die mir gehören, wenn ich den Besuch wieder verlassen will
  • ... wenn diese verflixten freien Tage nicht schneller rumgehen würden als es die Arbeitstage tun
  • ... solch ein Stundenglas wie Hermine in HP´s Teil 3 zu haben
  • ... irgendwo einen Beutel Geduld erstehen zu können für und gegen das trotzende widersprechende schreiende und leicht verbotsignorante geliebte Kind
  • ...die für den Abend geplanten Ativitäten zu beginnen bevor es 22 Uhr ist

3 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

du scheinst mir genauso vergesslich zu sein wie ich es bin. ;-)

tonni hat gesagt…

oh kathy, ich glaub dann bist du ziiiiemlich vergesslich ;-)
ob das an der Namensgebung der Kindelein liegt??!

Das Muddi Tina hat gesagt…

Tonni du stillst doch gar nicht mehr;)

woher kommt diese Vergesslichkeit?
Das schöne an Alzheimer ist ja dass man jeden Tag neue Freunde kennenlernt;)

sehs positiv.

Tina die auch so vergesslich ist!