Mittwoch, 19. Dezember 2007

Bei Dani

essen alle Kinder alles. Immer schon. Und immer noch. Egal was das Kindelein bei mir niemals nie nicht gegessen hat - bei Dani schon. Da hats ihr auch immer geschmeckt. Gestern warens die Maronen. Bei mir schon 3 Mal probiert und für nicht lecker befunden. Als Dani ihr hingegen eine anbot, wurde sie genüsslich gegessen und noch als "lecker" befunden. Das versteh ich nicht. Hab ich noch nie. Aber witzig ists auf jeden Fall. Zumal es noch 2 Zwillingsmädchen im Freundeskreis gibt, die bei Dani auch immer alles gegessen haben. Irgendwie muss das an ihr liegen.....

1 Kommentar:

Das Fräulein hat gesagt…

Aber die waren ja auch halt lecker die Maronen. Ich weiß ja auch nicht wieso, aber schon eine seltsame erscheinung. Egal was ich anbiete, egal obs zu Hause schmeckt, bei mir immer. Cool. Ich werd ernährungsberaterin im TV :-)